Ristorante La Pergola
 

 Wir freuen uns über Ihre Rückmeldungen.

 Ihr La Pergola Team 

Gästebuch

12 Einträge auf 2 Seiten
Giacomo Giujusa
05.07.2018 12:49:47
Non saprei quale pietanza mettere al primo posto perché non se ne può scegliere solo una. È tutto buonissimo e i gestori sono cordialissimi. Ci vediamo dopo il 15 agosto.Giacomo (Roma ) e Antonio.
Giacomo Giujusa
05.07.2018 12:45:23
Siete eccezionali
Klaus Hartmann
04.04.2017 18:59:23
Die Calamari vom Grill sind AUSGEZEICHNET kann ich nur empfehlen! Das la Pergola ist ein insider tipp in Weilimdorf! Gutes Essen und eine junge nette, witzige Servicemitarbeiterin die unser sehr toll bedient hat! Wir kommen wieder. Familie Hartmann
Franziska Lübeck
15.03.2017 14:18:16
Wir waren letzte Woche zum Weltfrauentag event Essen und waren wie immer sehr zufrieden! Die Atmosphäre, das Essen und die Freundlichkeit von der netten jungen Dame die uns an dem Abend bewirtet hat war fantastisch! Wir können das la Pergola nur empfehlen! Macht weiter so ihr seit ein tolles Team!
Gisela Glaser
31.08.2014 14:37:36
Wir waren gestern zum magischen Abend mit Marco Miele. Das Dreigang-Menue war ganz hervorragend, die Stimmung haette nicht besser sein koennen. Die Zauberei hautnah , unerklaerlich und erstaunlich. Wir kommen wieder !
Sibylle Saalfrank
25.05.2014 19:50:40
Vielen Dank liebes Pergola-Team, dank Euch eine wunderschöne Konfirmation gefeiert, mit superleckerem Essen, gutem Wein, toller Service in einem wunderschönen Garten.
Ewald Hess
29.12.2012 18:40:57
Hallo La Pergola Team
Wir waren an unserem Hochzeitstag bei Ihnen und es war sehr gut. Wir sehen uns nun an Silvester wieder.
Macht weiter so.
Danke
Antonio Giglio
29.06.2012 18:02:16
I have to say that we miss a lot Macari family since they are not managing anymore the restaurant here in Italy. They're great cookers and wonderful people! So, germans, you are very lucky to have them there. Ciao
Rudolf Simon
18.05.2012 11:25:38
Ds La Pergola ist sehr empfehlenswert - gutes Essen, aufmerksames Personal, stilvoller italienischer Flair und - uns ganz wichtig - für Geschäftsessen eine ruhige Atmosphäre für gute Gespräche.
Thomas Schaeuffelen
30.03.2012 18:20:45
Das Restaurant hatte in den letzten Jahren mehrfach den Besitzer gewechselt, was nicht gut tat. Doch nun ist es in besten Händen und die Kücke ist fantastisch. Mittlerweile ein Geheimtip. Sehr zu empfehlen.
Anzeigen: 5  10   20